Assistent (m/w/d) der Geschäftsführenden Direktoren
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführenden Direktoren
Gehalt: von 4.500,00€ bis 5.000,00€ pro Monat
Arbeitsort: in Bad Oeynhausen
Referenz-Nr.: 716090
Vertragsform: Direkte Personalvermittlung
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Für unseren renommierten und wertschätzenden Kunden in Bad Oeynhausen suchen wir aktuell Sie für die direkte Personalvermittlung als Assistent (m/w/d) der Geschäftsführenden Direktoren!
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
- Sie managen das Sekretariat der geschäftsführenden Direktoren und entlasten diese durch professionelles Termin-, Reise-, Informations- und Dokumentenmanagement.
- Die interne und externe Korrespondenz führen Sie sicher in deutscher und englischer Sprache.
- Besprechungen und Konferenzen werden von Ihnen geplant und organisiert sowie Geschäftsleitungssitzungen und internationale Group Meetings vor- und nachbereitet.
- Sie unterstützen die geschäftsführenden Direktoren in größeren Projekten, koordinieren und managen Teilprojektaufgaben. Darüber hinaus bearbeiten Sie kleinere Projekte selbstständig.
- Im Rahmen Ihrer Assistenz- und allgemeinen Sekretariatstätigkeiten übernehmen Sie die Reisekostenabrechnungen, erstellen Auswertungen, Statistiken, Berichte und Präsentationen.
DAS BRINGEN SIE MIT:
- kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium.
- mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär/-in oder Assistenz in einer vergleichbaren Tätigkeit.
- sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen.
- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
- ausgeprägtes Organisationstalent und gute Selbstorganisation.
- Fähigkeit, wirtschaftliche Zusammenhänge schnell zu erfassen.
- Zahlenverständnis und exakte Arbeitsweise.
- Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit.
- hohes Maß an Flexibilität, Diskretion und Eigeninitiative.
- souveränes und sicheres Auftreten sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
WIR GARANTIEREN IHNEN:
- Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
- Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags.
- Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.
- Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
BEWERBEN TROTZ CORONA: IHR GESUNDHEITSSCHUTZ IST UNSER HÖCHSTES ZIEL
Die Gesundheit aller Beteiligten hat für uns sowohl während der Bewerbung als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir unsere Prozesse entsprechend angepasst: So bieten wir auch kontaktlose Vorstellungsgespräche am Telefon oder per Video an. Wenn dies nicht möglich ist, sorgen wir mit viel Abstand, entsprechenden Schutzvorrichtungen und bereitstehenden Desinfektionsmitteln für die nötige Sicherheit. Außerdem stellen wir sicher, dass auch im Einsatzbetrieb der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gewährleistet ist. Als expertum Mitarbeiter/in erhalten Sie außerdem mehrere Gesundheitsmasken.Jetzt in nur einer Minute bewerben
Wir sind expertum
Aus der Industrie. Für die Industrie.
Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran,
persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.
Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke.
Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50
europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört.
Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu
attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.
Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und
Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die
Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.
