Asset Manager Assistent (m/w/d)

Asset Manager Assistent (m/w/d)

Gehalt: von 20,00€ bis 25,00€ pro Stunde

Arbeitsort: in Schwarzheide

Referenz-Nr.: 697912

Vertragsform: Personalüberlassung mit Übernahmemöglichkeit

HIER WERDEN SIE ARBEITEN:

Unser Kunde ist eines der renommiertesten Chemieunternehmen der Welt. Die jahrelange Zusammenarbeit mit expertum gewährleistet eine optimale Vor-Ort-Betreuung sowie langfristige Einsatzmöglichkeiten.

Werden Sie jetzt als Asset Manager Assistent(m/w/d) Teil unseres engagierten Teams am Standort Schwarzheide!

Expert:in vor Ort

Dana Mehlich

expertum GmbH
Bürgerstrasse 22 , 01127 Dresden

Xing linkedin

DIES SIND IHRE AUFGABEN:


  • Unterstützung des Asset Manager bei der Abwicklung von Investitions- und ENM-Projekten. Hierzu zählen insbesondere die Mitwirkung bei deren Konzeptionierung, deren Beauftragung und Genehmigung, als auch das übergeordnete Controlling zur Steuerung der jeweiligen Budgets. Weiterhin kann in ausgewählten Projekten auch die Übernahme einzelner Funktionen wie TM oder POM erfolgen. Abwicklung von Anlagen Änderungen...
  • Unterstützung des Asset Manager bei der Steuerung und Abwicklung von technischen Kleinmaßnahmen. Hierzu zählen insbesondere die Mitwirkung bei der Erarbeitung von technischen Konzepten und Studie, die Ermittlung deren Werttreiberund Kosten und Priorisierung (Technikrunde), sowie die Überführung der umzusetzenden Maßnahmen inkl. Scope, Zeitrahmen, Ressourcen und Kosten (ÄA-Datenbank), sowie deren Steuerung und Budgetierung (MiFri). Budgetierung und Steuerung...
  • Unterstützung des AM bei der Budgetierung und Steuerung aller Technischen Maßnahmen. Hierzu zählen insbesondere die fortlaufende Pflege und Aktualisierung der Maßnahmenlisten für alle Budgets (YAME, YAMN, YAMP, YAMS), sowie das Forecasting der Budgets ENM und Invest, sowie die Durchführung jahresbezogenen Anlagenbegehungen zur Identifikation kommender Bedarfe. Monitoring...
  • Unterstützung des AM bei der Steuerung technischer Maßnahmen durch Erstellung von Performance-Berichten und KPI´s. Hierzu zählen insbesondere die Erstellung von Berichten für Budget-Monitoring (YAME, YAMN, YAMP, YAMS), sowie Berichte für Meldungs-Monitoring (A3) als auch Performance-Monitoring (IdeMa, AÄ-DB, A3-Meldungen, Stature).

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossenes Ingenieur-Master-Studium Fachhochschule oder Universität im Bereich Verfahrenstechnik, Prozesstechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau. Alternativ Meister in einem technischen Beruf mit mehrjähriger Erfahrung im Betrieb oder Technik.

WIR GARANTIEREN DIR:

  • Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
  • Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.
  • Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen – zum Beispiel 25 Euro zum Geburtstag oder 120 Euro als Dankeschön für einen geworbenen Kollegen.
  • Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir allen Mitarbeitern Gesundheitsmasken zur Verfügung.
  • Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Dich langfristig weiterbringen.
  • Als expertum Mitarbeiter bekommst Du exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops.
  • In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
  • expertum ist mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet (z.B. von FOCUS). 
  • Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir Dich gern.

LEBENSLAUF GENÜGT:

Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab – fertig. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt in nur einer Minute bewerben

 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.* Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen und angegebenen Daten an die expertum Gruppe übermittelt werden. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.*

Dana Mehlich

expertum GmbH
Bürgerstrasse 22 , 01127 Dresden

Xing linkedin

Wir sind expertum

Aus der Industrie. Für die Industrie.

Von Kandidat:innen, Kund:innen und Mitarbeiter:innen empfohlen sind wir seit 1987 näher dran, persönlich sowie bundesweit vor Ort und stets verbindlich.

Näher an lokalen Arbeitsmärkten, näher an den Branchen der Industrie. Das ist unsere große Stärke. Deshalb bringen wir als Teil der multinationalen und inhabergeführten asap HR Group an über 50 europäischen expertum Standorten mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen, was zusammen gehört. Wir ebnen qualifizierten Fach- und Hilfskräften, Akademiker:innen und Kaufleuten den Weg zu attraktiven Projekten bei wertschätzenden Kundenunternehmen.

Seit über 30 Jahren bestimmen dabei die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen und Mitarbeiter:innen die Arbeit und Kommunikation unserer Personalexpert:innen. So garantieren wir die Nähe zu Märkten, Branchen und attraktiven Jobs.