Zehn Jahre, zehn Antworten – mit Sedat Güzel

Niederlassungsleiter expertum

Ein Niederlassungsleiter gibt Einblicke in seine expertum Geschichte

An über 40 Standorten bundesweit sind rund 200 Personalexperten beschäftigt, ob im Recruiting, im Vertrieb oder in der Verwaltung. Nicht nur für Projektmitarbeiter hat expertum viel zu bieten, sondern auch für interne Mitarbeiter. So kommt es nicht selten vor, dass unsere Personalexperten ihre 5- oder auch 10-jährige Betriebszugehörigkeit feiern. Dazu gehört auch Sedat Güzel. Im Oktober vor zehn Jahren startete der heutige Niederlassungsleiter seine Karriere bei expertum – damals noch als Personalberater. 2011 übernahm er dann die Leitung unserer Niederlassung Heidelberg und hat seitdem gemeinsam mit seinem Team die Geschäfte vor Ort fest im Griff. Heute stellt er sich den zehn Fragen unserer Rubrik “Zehn Jahre, zehn Antworten” und wir sind gespannt, was er während seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit erlebt hat.

Dein erster Tag?

Spannend und konstruktiv

Dein schönster Moment?

Als ich die Chance von Jörg Stehr bekam, in Heidelberg Niederlassungsleiter zu werden.

Deine größte Herausforderung?

Motiviert zu bleiben, um herausfordernde Umstände aktiv anzugehen

Dein witzigster Moment?

Als eine Kollegin unserer damaligen Regioanlleiterin mitgeteilt hat, dass Sie schwanger ist und diese verwundert fragte: „Aber nicht von Herr Güzel, oder?“. Da mussten wir alle lachen.

Dein bestes Mittagessen?

Vietnamesische Baguettes

Deine beste Performance?

Performance definiere ich als Teamleistung. Ich hatte und habe das Glück, immer wieder ein Top-Team um mich zu haben.

Dein „schwerster“ Moment?

Immer dann, wenn ich mich von Mitarbeitern und Kollegen trenne, die ich lieb gewonnen habe.

Dein größter Sieg?

Sich selbst zu beweisen, dass es sich lohnt, dran zu bleiben!

Deine beste Idee?

Vor zehn Jahren bei expertum zu starten

 

Und last but not least: Kann es Schöneres geben, als bei expertum zu arbeiten?

Nun ja, diese Frage benötigte keine weitere Antwort!

Werden auch Sie ein Teil der expertum Familie. Hier geht’s zu unseren internen Job-Angeboten.