Zehn Jahre, zehn Antworten – mit Söhren Grudzinski

Ein Personalexperte gibt Einblicke in seine expertum Geschichte

An über 40 Standorten bundesweit sind rund 200 Personalexperten beschäftigt, ob im Recruiting, im Vertrieb oder in der Verwaltung. Nicht nur für Projektmitarbeiter hat expertum viel zu bieten, sondern auch für interne Mitarbeiter. So kommt es nicht selten vor, dass unsere Personalexperten ihre 5-, 10-, oder auch 12-jährige Betriebszugehörigkeit feiern. Dazu gehört auch Söhren Grudzinski. Vor ziemlich genau zwölf Jahren hing Söhren Grudzinski seine Karriere als Profifußballer an den Nagel und startete seine Laufbahn als Personalexperte – mit Erfolg. Mindestens genauso treffsicher wie mit dem Ball arbeitet er heute im Recruiting für die expertum Niederlassung Aviation. Sein 10-jähriges Firmenjubiläum ist zwar schon zwei Jahre her, dennoch stellt sich heute den zehn Fragen unserer Rubrik “Zehn Jahre, zehn Antworten” und wir sind gespannt, was er während seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit erlebt hat.

Dein erster Tag?

Mit Schultüte, Schlips und Kragen 😉

Dein schönster Moment?

Der Start bei expertum

Deine größte Herausforderung?

Familie, Beruf und den Fußball weiterhin so gut unter einen Hut zu bringen…

Dein witzigster Moment?

Als ich mich als gebürtiger Hamburger am Tag meines Vorstellungsgesprächs mit der U-Bahn verfahren habe…

Dein bestes Mittagessen?

Die „12“ scharf mit ohne alles

Deine beste Performance?

Meine Motivation jeden Tag das Beste zu geben

Dein „schwerster“ Moment?

Als mich eine traurige Nachricht erreicht hat

Dein größter Sieg?

Menschen zu begeistern und ihnen neue berufliche Perspektiven aufzuzeigen

Deine beste Idee?

Menschen in einer schwierigen Situation zu unterstützen

 

Und last but not least: Kann es Schöneres geben, als bei expertum zu arbeiten?

Nun ja, diese Frage benötigte keine weitere Antwort!

Werden auch Sie ein Teil der expertum Familie. Hier geht’s zu unseren internen Job-Angeboten.