Arbeiten bei expertum köln

Niederlassung Köln

Murat Kanberoglu, Versandmitarbeiter

„Im Juni 2018 habe ich meine Tätigkeit bei der Firma expertum GmbH in Köln begonnen. Seit März 2019 bin ich nun bei dem Unternehmen, das expertum mir damals vermittelt hat, in ein direktes Arbeitsverhältnis übernommen worden. Bei expertum habe ich mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Ich habe direkt gemerkt, dass meine Bedürfnisse hier großgeschrieben werden und wusste, hier lässt mich keiner im Stich. Dieses Gefühl hat sich während meiner Beschäftigung auch durchweg bestätigt. Direkt zu Beginn wurde mir eine Weiterbildung von expertum finanziert und auch im weiteren Verlauf standen die zuständige Personalberaterin sowie Personalsachbearbeiterin mir jederzeit bei offenen Fragen zur Seite. expertum kann ich daher mit gutem Gewissen und zu 100 Prozent als Arbeitgeber weiterempfehlen.“

– Murat Kanberoglu