Jubiläum bei expertum in Leer

Seit 10 Jahren erfolgreich am Standort Leer

Zehn Jahre ist es nun her, dass die expertum Niederlassung in Leer eröffnet wurde. Zehn Jahre erfolgreiche Personallösungen liegen hinter dem Team – viele zufriedene Kunden und noch mehr zufriedene Kandidaten. Dieser Meilenstein musste natürlich gefeiert werden! Am 25. Januar 2019 versammelten sich das Leeraner Team, Kolleginnen und Kollegen aus der Region, die expertum Geschäftsführer Jörg Stehr und Thomas Grigoleit sowie Kunden und Geschäftspartner in der Niederlassung in Leer, um auf den gemeinsamen Erfolg anzustoßen.

Jubiläumsfeier ein voller Erfolg

Die zahlreichen Gäste und die ausgelassene Stimmung sorgten dafür, dass das Niederlassungsjubiläum zu einem unvergesslichen Nachmittag für alle Beteiligten wurde. Ein besonderer Dank ging an Thomas Ewen, den Mitarbeiter der ersten Stunde. Entsprechend der expertum Werte, die auf Nähe und Wertschätzung beruhen, waren die beiden Geschäftsführer Thomas Grigoleit und Jörg Stehr aus Hamburg angereist und gratulierten dem Mitarbeiter persönlich zu seinem Firmenjubiläum.

Jubiläum in Leer

Die expertum Niederlassung ist aus der Heisfelder Straße in Leer nicht mehr wegzudenken: Seit der Eröffnung im Jahr 2009 ist der expertum Standort in Ostfriesland kontinuierlich gewachsen. Namhafte Kunden aus dem Schiffbau, dem Maschinenbau und aus der Kunststoff- und Holzverarbeitung vertrauen seit Jahren auf die Personalexperten, die besonders durch ihre regionalen Arbeitsmarktkenntnisse überzeugen. Für Jobsuchende aus technischen und kaufmännischen Berufen ist die Niederlassung Leer eine ebenso zuverlässige Anlaufstelle. In Zukunft könnte die Arbeit der Personalexperten sogar noch mehr an Bedeutung gewinnen, denn der Bedarf an Fachkräften und Spezialisten, aber auch an Produktionsmitarbeitern in den Regionen Ostfriesland und Emsland steigt weiter an.