„Ich werde die Zeit bei expertum immer in positiver Erinnerung behalten“

Gute Erfahrungen mit expertum

Niederlassung Köln

von I. Grammatikopoulos, Elektroniker im Ruhestand

„Heute, nach fünf Jahren als Elektroniker bei expertum, verabschiede ich mich in den Ruhestand. Ich habe mich als Mitarbeiter der expertum GmbH jederzeit gut betreut gefühlt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und mir wurde jederzeit weitergeholfen. Gerade mein letzter Einsatz bei einem führenden Industrieunternehmen war absolut auf mich zugeschnitten. Ich hatte abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche und wurde von Anfang an herzlich in das Team eingegliedert.

Das plötzliche Fehlen der Arbeit erfordert jetzt erstmal eine große Umstellung für mich. Ich freue mich natürlich auf die Zeit mit meiner Familie, werde aber die Zeit bei der expertum GmbH immer in positiver Erinnerung behalten.“

– I. Grammatikopoulos