Niederlassung Köln

Zacharia Minougou, Elektroniker

„Bevor ich mich bei expertum beworben habe, arbeitete ich viele Jahre auf einem großen Chemiepark als Elektroniker. Dort war ich überwiegend für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Maschinen und Anlagen zuständig. Nach all den Jahren wollte ich mich jedoch neuen Herausforderungen stellen. Mein Wunsch war es, in einem Maschinenbauunternehmen zu arbeiten. Allerdings war es gar nicht so einfach, in diesem Bereich einen Job zu finden, da mir die entsprechende Berufserfahrung noch fehlte. expertum glaubte jedoch an mich und setzte sich dafür ein, dass ich eine Chance in diesem Bereich bekam. Schon nach einem Jahr Beschäftigung über expertum wurde ich von einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen in ein direktes Arbeitsverhältnis übernommen. Der Betrieb bietet mir eine interessante Tätigkeit, einen sicheren Arbeitsplatz und gute Bezahlung. Das sind gute Voraussetzungen, um mich dauerhaft in einer Firma wohlzufühlen.“

– Zacharia Minougou