Erfahrung mit expertum

Niederlassung Köln

Ronny Warnow, Industrielackierer

„Ich habe mich 2017 bei expertum in Köln auf eine Stelle als Industrielackierer im Maschinenbau beworben. Als gelernter Fahrzeuglackierer hatte ich zu der Zeit noch wenig Berufserfahrung in diesem Bereich, was mir den Einstieg in den Maschinenbau erschwert hat. Ich brauchte also ein Unternehmen, das mir trotzdem eine Chance gibt und in dem ich mich fachlich weiterentwickeln kann. Zum Glück hat das Team von expertum das erkannt und sich bei dem Kundenunternehmen für mich eingesetzt. Letztendlich hat sich das Unternehmen tatsächlich für mich entschieden. Ziemlich genau ein Jahr lang war ich dort im Einsatz. Vor Kurzem hat mir das Unternehmen einen unbefristeten Festvertrag angeboten, den ich mit Freude unterzeichnet habe. Meine Vorurteile gegen Personaldienstleister konnte expertum widerlegen. Ich habe gutes Geld verdient und eine tolle Jobchance geboten bekommen.“

– Ronny Warnow