Herr Ernst hat gute Erfahrungen mit expertum in Köln gemacht

Niederlassung Köln

Andreas Ernst, Konstrukteur

„Anfang 2017 habe ich mich bei der expertum beworben. Einfacher kann bewerben nicht sein. Ich habe nur eine Bewerbung geschrieben und expertum hat dann mein Bewerberprofil bei vielen Unternehmen aus deren Kunden- und Interessentenumfeld vorgeschlagen. Daraufhin habe ich bereits im Februar 2017 meine Tätigkeit bei einer Firma im Sondermaschinenbau als Industriemechaniker begonnen. Später habe ich in die Konstruktionsabteilung gewechselt. Dort wurde ich zum 01.05.2018 in ein direktes Arbeitsverhältnis als Konstrukteur übernommen. Besonders hervorzuheben ist, dass ich bei expertum immer einen kompetenten Ansprechpartner hatte, der mir bereits in der Bewerbungsphase passgenaue Angebote präsentierte. Außerdem war ich überrascht, dass ich entgegen des Rufs von Personaldienstleistungsunternehmen immer fair und leistungsgerecht bezahlt wurde.“

– Andreas Ernst