Frau Junger hat gute Erfahrungen mit expertum gemacht

Niederlassung Memmingen

Melanie Junger, Personalsachbearbeiterin

„Ende Februar 2018 habe ich meine Tätigkeit bei expertum begonnen. Ich bin gelernte Industriekauffrau, habe mein Studium der Betriebswirtschaftslehre kürzlich abgeschlossen und war auf der Suche nach einer geeigneten Einstiegsstelle im Personalwesen.

Die Stellensuche als Berufseinsteiger ohne mehrjährige Berufserfahrung gestaltet sich im Personalbereich oft schwierig. Durch expertum wird mir die Chance gegeben, meine Kenntnisse und bisherigen beruflichen Erfahrungen bei einem renommierten Unternehmen mit tollen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten unter Beweis zu stellen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit wird hierbei auf dem Bewerbermanagement und der Mitarbeiterbetreuung liegen.

Bei expertum fühlte ich mich von Beginn an willkommen und sehr gut betreut. Angefangen mit einem entspannten und offenen Erstgespräch bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages habe ich mich durchwegs kompetent beraten gefühlt. expertum zeichnet sich in meinen Augen vor allem durch freundlichen persönlichen Kontakt und ein wertschätzendes Miteinander aus.“

– Melanie Junger