Erfahrungen mit expertum

Niederlassung Oldenburg

Mike Erber, Schlosser

„Im September 2009 habe ich als Schweißer in der Niederlassung Oldenburg angefangen. Von Anfang an wurden meine Wünsche berücksichtigt. Die Disponenten gaben sich immer Mühe, eine Tätigkeit zu finden, die zu meinen Fähigkeiten passte. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen, vor allem das offene Ohr der Personalberater hat mir imponiert. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Belange des Mitarbeiters berücksichtigt werden.

Nun, nach fast 9 Jahren, verlasse ich expertum, um in einem Unternehmen als fester Mitarbeiter zu arbeiten. Dies tue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich denke gerne an meine Zeit bei expertum zurück und kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Besonders möchte ich mich bei Herrn Adamovic für seine professionelle Betreuung bedanken.“

– Mike Erber

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*