Niederlassung Mannheim:

Sarah Anna Götz, IT-Consult und Projektassistentin

„Ich arbeite nun schon seit einem Jahr für expertum bei einem großen Unternehmen aus der Chemieindustrie im Information Management als IT-Consult und Projektassistentin. Mit expertum als Arbeitgeber bin ich sehr zufrieden. Das freundliche Miteinander innerhalb des Teams am Standort Mannheim ist auch für uns ‚an der Front‘ deutlich spürbar. Egal, welche Frage man hat, die Damen und Herren werden nie müde, zuvorkommend und detailliert zu helfen.

Als Mitarbeiter bekommt man das Gefühl, gerne gefördert zu werden. Man wird stets unterstützt, zum Beispiel bei Weiterbildungen oder anderen Entwicklungsmöglichkeiten. Auch bin ich ‚ausgeliehen‘ an ein wunderbares Team im Kundenunternehmen, das keinen Unterschied zwischen in- und extern macht und mich als vollwertiges Team-Mitglied akzeptiert.“

– Sarah Anna Götz

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*