Heidi B. arbeitet bei expertum.

Niederlassung Hamburg City:

Heidi B., Customer Care Managerin

„Seit mehr als 5 Jahren bin ich nun bei expertum unbefristet tätig, einem jungen und motivierten Unternehmen, welches Projekt- und/oder Arbeitssuchenden ein breites Spektrum an interessanten offenen Stellen bietet. Die Ansprechpartner bei expertum haben ein gutes bis enges Verhältnis zu den Angestellten. Eine Bindung nicht nur zum Kunden, sondern auch zum Mitarbeiter ist hier wichtig. So hat mich expertum sehr individuell dabei unterstützt, einen Job zu finden und auszuüben, der mit meiner Familie und meinem Privatleben kompatibel ist. Als ich um eine Reduktion meiner Stundenzahl gebeten habe, haben sie sehr verständnisvoll reagiert und sofort einen neuen Vertrag aufgesetzt, der wie immer schnell und professionell abgehandelt wurde.

Ein weiterer Pluspunkt sind die regelmäßigen Firmenfeiern der expertum Niederlassung in Hamburg. Bei leckerem Essen und guter Stimmung treffen viele nette Kollegen aufeinander. Daher lasse ich, sofern das möglich ist, keine Feier aus.

expertum ist ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter nicht wie Nummern behandelt. So soll es sein 🙂
Danke und weiter so!”

– Heidi B.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*