Führungskräfte-Studie besagt: 80 % sind zufrieden.

Zahl des Monats August

80 % der Führungskräfte in Deutschland sind zufrieden mit ihrem eigenen Führungsverhalten. Das ergab die Führungs-Studie der IZF (Initiative Zukunftsfähige Führung). Weitere 16 % sind sogar “sehr zufrieden”. Was außerdem dabei herauskam: Nachwuchskräfte sind oftmals nicht ganz dieser Ansicht und schätzen das Verhalten ihrer Vorgesetzen anders ein. Zwar gab ein Großteil an, zufrieden zu sein, doch immerhin war kapp ein Fünftel der Befragten nicht zufrieden mit der Führung ihres/ihrer direkten Vorgesetzten.

Ob Führungs- oder Nachwuchskraft – eines wissen wir zu 100 %: Fach- und Führungskräfte, die auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz sind, sollten unbedingt einen Blick in unsere Jobbörse werfen:
Jobs für Führungskräfte

Alle Jobs bei expertum

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*