Entendennen in Wiesbaden mit Personaldienstleister expertum

expertum in Wiesbaden unterstützt Entenrennen für guten Zweck

Am 09.07.2017 fand im Schiersteiner Hafen das zweite „Wiesbadener Entenrennen“ statt. Die expertum Niederlassung in Wiesbaden war wieder mit von der Partie. Fast 3.000 gelbe Quietsche-Enten, jede mit einer eigenen Startnummer versehen, wurden am späten Nachmittag zu Wasser gelassen und bis zum Zieleinlauf angefeuert. Das Spektakel fand zum Zeitpunkt des Schiersteiner Hafenfestes statt und zog wie im letzten Jahr viele Schaulustige an.

Für fünf Euro pro Stück konnten die gelben Gummi-Enten im Voraus erworben werden. Die Besitzer der 158 schnellsten Enten durften sich über tolle Preise freuen, wie Gutscheine, Produkte und Dienstleistungen örtlicher Betriebe.
Zum wiederholten Mal beteiligt sich die expertum Niederlassung in Wiesbaden am „Wiesbadener Entenrennen“, einer Initiative des Lions Club – an den Quellen, und setzte gleich auf mehrere Renn-Enten. Dass Rennen zu gewinnen war dabei eher nebensächlich. Denn die Aktion ist nicht nur lustig anzusehen, sondern dient auch noch einem guten Zweck: Der Erlös der verkauften Enten kam in diesem Jahr einem Projekt für sauberes Trinkwasser sowie der Lions Flüchtlingshilfe Wiesbaden zugute.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*