Niederlassung Hamburg City:

Von Bernd Gieselmann, Diplominformatiker

„Im August 2001 wechselte ich von einem Schulungsunternehmen, für das ich ein Schulungszentrum in Böblingen leitete, zu expertum in Hamburg. Seitdem bin ich in einigen sehr interessanten Kundenprojekten eingesetzt worden. Der große Vorteil für mich als Mitarbeiter in der Arbeitnehmerüberlassung ist, dass ich mich immer mal wieder in einen neuen Auftrag einarbeiten darf und es garantiert nie langweilig wird – was ich im Freundeskreis von langjährig im selben Unternehmen Tätigen leider immer wieder höre.

expertum unterstützt seine Projektmitarbeiter schon frühzeitig bei der Suche nach einer Anschlusstätigkeit. Sie haben bislang immer Projekte für mich gefunden, die meinen Wünschen, Fähigkeiten und Interessen entsprachen. Bedingt durch die vielfältigen Aufgabenstellungen und Auftraggeber konnte ich mein Wissen im Bereich Business Analysis und Controlling enorm erweitern sowie gänzlich neue Aufgabenbereiche kennenlernen.

Dass auch das Persönliche nicht zu kurz kommt, dafür sorgt ein engagiertes Team im Büro – zum Beispiel mit einem großen Präsentkorb zu meinem 15-jährigen Firmenjubiläum, das ich im Jahr 2016 feiern durfte. Ich wünsche mir, dass ich noch viele Jahre engagiert für expertum arbeiten kann, denn das hält mich fit!“

– Bernd Gieselmann

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*