Niederlassung Landsberg am Lech:

Waltraud Mayer, ausgebildete Werkstoffprüferin für polymere Werkstoffe

„Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung stieß ich vor einiger Zeit auf eine Stellenanzeige der expertum Niederlassung Landsberg am Lech. Schon kurz nachdem ich meine Bewerbungsunterlagen abgeschickt hatte, kam es zu einem Telefonat mit Frau Keller. Nach kurzer Zeit hatte ich bereits ein Vorstellungsgespräch bei einem Unternehmen aus der Luftfahrtindustrie, das über expertum einen Prüfer bzw. eine Prüferin zur Festanstellung suchte. Und es hat geklappt! Dank expertum arbeite ich heute als Prüferin in einem weltweit agierenden Luftfahrtunternehmen. Von der Bewerbung bis hin zur erfolgreichen Vermittlung wurde ich von Frau Keller bestens betreut. So öffnete sie mir eine Tür, die sich ohne die Personalvermittlung nicht geöffnet hätte. Danke!”

– Waltraud Mayer

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*