Mit der Benefizaktion „Hand in Hand für Norddeutschland“…

… möchte der NDR in diesem Jahr dazu beitragen die Situation von Flüchtlingen und ehrenamtlichen Helfern zu verbessern. Den ganzen Tag von früh morgens bis in die späte Nacht saßen Prominente und Moderatoren an den Spendentelefonen.
Als professioneller Call-Center-Partner unterstütze unser Kunde der expertum Niederlassung Lübeck den Norddeutschen Rundfunk. An diesem Event haben mit großer Freude auch Jacqueline Edelmann und Matthias Kurt teilgenommen. Um 20:15 Uhr startete die Live-Sendung im Fernsehen und somit auch das Klingeln der Telefone im Center! In netter Atmosphäre, mit den Ansprechpartnern unseres Kunden und den weiteren Co-Lieferanten, ging nach den ersten Telefonaten langsam der Puls wieder runter.
Es wurden Beträge von 2 – 500 € gespendet. Zusätzlich durften sich die Anrufer Lieder wünschen, die dann bei NJOY oder NDR 2 gespielt wurden. Nach knapp vier Stunden war der Einsatz für alle Partner beendet und alle sind mit einer tollen, neuen Erfahrung nach Hause gefahren.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*