Niederlassung Leer: Ralf Venema

“Bereits beim Einstellungsgespräch habe ich ein sehr nettes Team in Leer angetroffen, welches sich sehr viel Mühe dabei gibt den Mitarbeitern zur Seite zu stehen.
Ich fand es gut, dass die Arbeitskleidung völlig kostenlos war und ich auch ohne Zuzahlung eine Winterjacke bekommen habe. Des Weiteren gab es eine schöne Weihnachtsfeier, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. In meinen Augen kann eine solche Feier sehr wichtig sein, denn man hat die Möglichkeit einmal alle Mitarbeiter persönlich kennenzulernen. Für expertum habe ich gerne gearbeitet, weil alles reibungslos ablief.
Da ich nun von der Werft ein sehr gutes Angebot bekommen habe, tut es mir leid, dieses nette Team verlassen zu müssen. Vielen Dank, dass mir der Firmenwechsel ohne Komplikationen ermöglicht wurde.
Gerne empfehle ich die Firma expertum weiter.”

Kommentare
  1. ErichF sagt:

    Eigentlich das mindeste, das in Berufen wo Sicherheitsausrüstung Bestandteil der Arbeitskleidung ist, diese auch von der Firma gestellt wird. In anderen Berufen, wo es mehr um die Optik geht, wird die Ausrüstung ja auch gestellt

    • Chris Steindel Chris Steindel sagt:

      Hallo ErichF und vielen Dank für Ihren Kommentar,

      wir halten das im Gegensatz zu einigen anderen Personaldienstleistern ebenfalls für absolut selbstverständlich und unsere Niederlassungen achten vehement darauf, dass unsere Mitarbeiter die richtige Schulung und immer nach aktueller Norm freigegebene Arbeitskleidung erhält.
      Trotzdem freuen wir uns, wenn unsere Mitarbeiter dies zu schätzen wissen und lassen die Mitarbeiter-Referenz trotz Selbstverständlichkeit so stehen, wie sie geschrieben wurde 🙂

      Wenn Sie Fragen zu unserem Qualitäts- und Sicherheitsmanagement haben, finden Sie unseren Ansprechpartner hier:
      https://expertum.de/ueber-uns/qualitaet/

      Herzliche Grüße
      Chris Steindel

Einen Kommentar schreiben

*