Niederlassung Leer: Ralf Venema

“Bereits beim Einstellungsgespräch habe ich ein sehr nettes Team in Leer angetroffen, welches sich sehr viel Mühe dabei gibt den Mitarbeitern zur Seite zu stehen.
Ich fand es gut, dass die Arbeitskleidung völlig kostenlos war und ich auch ohne Zuzahlung eine Winterjacke bekommen habe. Des Weiteren gab es eine schöne Weihnachtsfeier, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. In meinen Augen kann eine solche Feier sehr wichtig sein, denn man hat die Möglichkeit einmal alle Mitarbeiter persönlich kennenzulernen. Für expertum habe ich gerne gearbeitet, weil alles reibungslos ablief.
Da ich nun von der Werft ein sehr gutes Angebot bekommen habe, tut es mir leid, dieses nette Team verlassen zu müssen. Vielen Dank, dass mir der Firmenwechsel ohne Komplikationen ermöglicht wurde.
Gerne empfehle ich die Firma expertum weiter.”